Unser Gästebuch


 

512
Sylvia Hillebrand schrieb am 19.10.2023 11:37:35

Vielen Dank für ein tolles und abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Liedern voller Energie, Gefühl, Choreos und Power - und das begleitet von tollen Lichteffekten... Ab dem kreativen Aufmarsch hattet ihr mich und auch das ganze Publikum um den Finger gewickelt. Einfach faszinierend fand ich die Choreo von "Voulez Vous" - der Effekt vom fröhlichen Tanzen in Zeitlupe und der plötzliche Wechsel in die "Echtzeit" ist einfach genial! Auch mega, was einfache Blätter beim Medley "König der Löwen" für eine tolle Wirkung haben können. Sehr sehenswert! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank an Andrea und ihre Powerfrauen sowie an "Mr. Showman" für den schönen Abend.
511
HuBi schrieb am 19.10.2023 11:32:44

Einfach mal runterkommen, die Seele baumeln lassen und genießen. Dankeschön Frauenpower!!!
509
Nicole schrieb am 18.10.2023 07:46:08

Liebe Powerfrauen,liebe Andrea, es war wieder ein grandioser Abend mit vielen,neuen Stücken und einem überraschenden Einstiegssong mit einer tollen Choreo. Auch das Quintett mit Cecil Germes und vier Powerfrauen war ein Highlight. Den Mut zu haben,vor 1000 Gästen ein Solo zu singen,bewundere ich. Das Konzert hatte alle Facetten,berührende Songs, insbesondere auch, we are the world mit den Kindern zusammen,ein Statemment in dieser Zeit.Zu den Songs noch die ganze Choreo einzustudieren ist sicherlich harte Arbeit. Danke für den wunderbaren Abend. Nici
508
Claudia Telders schrieb am 17.10.2023 09:58:16

Ich war jetzt zum 4. Mal bei eurem herausragenden Konzert, wie immer war ich absolut begeistert!!! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
507
Beate Rixen schrieb am 17.10.2023 04:46:35

Liebe Frau Kautny, liebe Powerfrauen, es war ein grandioses Konzert zu Eurem 15-jährigen Jubiläum. Es gab tolle und emotionale Lieder, die Ihr so rüber gebracht habt, das in der Halle eine super Stimmung war und uns mitgenommen habt auf eine powervolle Reise. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Beate und Claudia