Unser Gästebuch


 

430
Josef Görgemanns schrieb am 04.04.2019 12:25:56

Sehr geehrte Frau Kautny! Wir haben uns sehr auf diesen Besuch am Sonntag in der Friedenskirche gefreut. Ich war sehr froh gerade noch vier Karten bekommen zu haben. Und es war alle Mühe mit Abholen, Parkplatzsuche und Warten wert, den Chor in der Friedenskirche zu hören zu erleben und uns von der Begeisterung und Lebendigkeit und der Stimmgewalt des Chors mitnehmen, nein mitreißen zu lassen und auch zu sehen, mit welcher Ausstrahlung sie den Chor lenken und antreiben. Sie haben von dem energiespendenden Speicher gesprochen, den ein solcher Nachmittag, in solch einer Atmosphäre wie in der Friedenskirche für Sie hat und ich kann das nur zurückgeben, auch für uns ist die Erinnerung an einen solchen begeisternden Nachmittag energiegebend für schlechte graue Tage. Für freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert. Danke und einen ganz herzlichen Gruß Frank, Udo, Claudia, Josef
429
Iris Hanka schrieb am 03.04.2019 13:29:04

Ein Nachmittag für's Herz. 23 Gäste, Heimbewohner aus dem Altenheim Eicken, begleitet von Ehrenamtlern und Hauptamtlern, erlebten einen wunderschönen Nachmittag in der Friedenskirche bei FRAUENPOWER. Mit dem Dank an alle, die zu diesem Erlebnis beigetragen haben, verabschieden wir uns mit der Aussage eines Heimbewohners: "So was Schönes habe ich noch nie gesehen." Am 3.April 2019 die Heimbewohner des Altenheims
428
Klaus Winer schrieb am 02.04.2019 13:34:50

War erst ein bißchen skeptisch aber dann kam die große Überraschung und Begeisterung über so viel Power. Hat mir so gut gefallen und war bestimmt nicht das letzte mal euch zuzuhören .
427
Claudia Grotehans schrieb am 01.04.2019 08:40:22

Hallo Ihr Powerfrauen!!! (im wahrsten Sinne des Wortes :-) Es war ein wunderwundervolles Konzert! Ich hatte oft Tränen in den Augen; soooo schöne Lieder waren wieder dabei. Ihr seid wirklich mit Herz und Seele bei der Sache! Macht bitte weiter so! Ganz liebe Grüße Claudia
426
Ute Baberski-Beumers schrieb am 01.04.2019 07:50:28

Hallo Powerfrauen. Allein euer Name spricht für sich. Euer Konzert war spitze und ich hatte oft Gänsehaut. Was für eine Leistung und eine enorme Stimmung. Es ist so spürbar, dass ihr unheimlich gerne singt, bleibt so. Und wenn ich euch beobachte, sehe ich viele viele sangesfreudige Powerfrauen. Ich wünsche euch weiterhin viel Lust und Freude beim Singen und viel Erfolg. Liebe Grüße Ute Baberski-Beumers