Unser Gästebuch


 

463
Baum schrieb am 31.03.2021 23:27:13

Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.
462
Gisela Schieren schrieb am 10.03.2020 16:50:14

Samstag,den 07.03.2020 hörte ich zum 2.mal den einfach tollen Chor " FRAUENPOWER". Diesmal in der Friedenskirche! Es stimmte wieder alles - der Chor-speziell die tollen Frauen-die Lieder - die Akustik in der Friedenskirche und nicht zuletzt die Chorleiterin. Es macht einfach Spass euch zu hören und zu sehen. Ganz beeindruckend war das Schlusslied, wo alle Frauen des Chors aus allen Gängen der Kirche sangen.Im Oktober sind wir mit mehreren Freunden wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg! Smile Smile
461
Monika Amend schrieb am 09.03.2020 16:54:34

Anstatt der Fragezeichen hatte ich liebe smileys eingegeben. Die erscheinen aber leider nicht Smile
460
Monika Amend schrieb am 09.03.2020 16:52:31

Zum ersten Mal bei Frauenpower und in der Friedenskirche und ganz sicher nicht das letzte Konzert mit euch. ????????Ein tolles Programm mit so viel Power. Ganz besonderen Dank an die Cholesterin, die einen mitreißt. ????
459
Kleiss, Stefanie schrieb am 08.03.2020 19:43:23

Vielen Dank für den wundervollen Abend. Die Freude die alle Sängerinnen und sie als Chorleiterin ausstrahlen ist ansteckend und tut unendlich gut. Die letzte Zugabe "you raise me up" war ein Hochgenuss, der zu Tränen rührte und wie eine warme Decke war. Ich hatte das Glück im Seitenschiff zu sitzen und die wundervollen Stimmen von allen Seiten genießen zu dürfen. Es war sehr berührend und wirkt noch lange nach. Meinen allergrößten Respekt an sie als Chorleiterin und an alle Sängerinnen.