Unser Gästebuch


 

529
Stefanie Kleiss schrieb am 20.03.2024 08:29:09

Herzlichen Dank für die vielen Wohlfühlmomente während des Konzertes. Die Stimmen, die Choreo, die Chorleiterin, die Technik, das Zusammenspiel von allem war fantastisch und hat der Seele gut getan.
528
Elke Krücken schrieb am 18.03.2024 16:32:49

Liebe Frauen mit so viel Power, was ihr am Samstag in der Liebfrauenkirche vollbracht habt, hat mich begeistert, fasziniert und zu Tränen gerührt. So viele gute Solostimmen (ein phantastischer Bradley Cooper ????) und neue Stücke. Und mein geliebtes Highlight "You raise me up" ????. Ich habe einige gesehen, die Tränen in den Augen hatten oder sogar geweint haben. Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag - ich freu mich auf Oktober. Zum Schluß noch ein Wunsch: wäre nicht "Moon River" von Mancini & Mercer nicht ein wundervolles Stück für den Chor? MfG E. Krücken
527
Aids-Hilfe Krefeld schrieb am 18.03.2024 11:31:30

Liebe Powerfrauen, liebe Frau Kautny, wir sind immer noch sprachlos. Es war soooo ein grandioses Konzert, das unter die Haut ging. Emotionen pur, Gänsehaut und Lebensfreude. Und das alles für einen guten Zweck. Wir danken noch einmal von Herzen, auch im Namen unserer Klienten für Euer Engagement und Eure Hingabe und freuen uns auf ein Wiedersehen. Team und Vorstand der Aids-Hilfe Krefeld
526
Wiebke Holtz schrieb am 17.03.2024 16:59:39

Es war schön, dass ihr wieder in reiner Kirche gesungen habt. Leider konnte man oben auf der Empore nichts sehen. Erst Recht nicht, weil die eine oder andere sich vor uns hingestellt hat. Was a6s meiner Sicht garnicht geht. Das Programm war toll und die Solisten teils großartig...wie Deine Tochter und Cecil. So waren wir mit den Widrigkeiten der Seitenempore etwas versöhnt. Weiter so. VG an alle Powerfrauen und Lle Helfer.
525
Monika Deutschmann schrieb am 17.03.2024 14:41:21

Liebe Andrea, liebe Powerfrauen, es war ein ganz besonderes Erlebnis euch mal wieder in einer Kirche zu hören. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Ihr habt die Stücke mit soviel Freude und Gefühl gesungen und choreografiert, dass ich durch jede Emotion gegangen bin. Sooo schön!!! ???? Ein großes Lob auch an die Solistinnen, die den Liedern etwas besonderes gegeben haben. Vielen Dank für diesen sehr schönen und kurzweiligen Nachmittag! Gerne wieder. Lieve Grüße Monika