Unser Gästebuch


 

247
karla könig schrieb am 05.11.2013 17:22:04

liebe frauenpowerfrauen! herzlichen dank für den wunderschönen chornachmittag!!!!!! ich habe es genossen!!!!!!!!! auch die soli, ganz herrlich und eure choreografien chapeau chapeau!!!!!!!! gott sei dank: der nächste auftritt kommt bestimmt und darauf freue ich mich jetzt schon!!!!!!! macht weiter so! liebe grüße von karla könig
246
Maria und Willi Cremer schrieb am 05.11.2013 16:42:40

FRAUENPOWER ("Die Fünfte") am vergangenen Sonntag hat uns mit dem gebotenen Konzert nun auch zum fünften Mal uneingeschränkt begeistert und die Entscheidung ausgelöst: Am 19.10.2014 ist der Besuch des Konzertes "FRAUENPOWER - Die Sechste" ein Pflicht-Termin! Dieser Meinung sind auch die Konzert-Besucher, die über uns die Eintrittskarten erhalten haben. Die Einsatzfreude der fast 170 Sängerinnen in der intensiven Vorbereitungszeit erlebt jeder Konzertbesucher auch beim Vortrag in der "Jakob-Frantzen-Halle" in Willich, wenn ohne Notenblätter durch den ständigen Blickkontakt zur Chorleiterin die präzise Wiedergabe der Prgrammbeiträge mit der richtigen Dynamik erreicht wird. Auch mit der einstudierten Choreographie vermittelt der leistungsstarke Frauenchor ein hervorragendes Bild. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Erfrischend ist auch die gute, familiäre Gemeinschaft der Sängerinnen, die sich hier offensichtlich alle sehr wohl fühlen. Diese Erfahrung haben wir im Besonderen bei unserer Tochter CLAUDIA HESKER gemacht, die nun seit der Gründung von "FRAUENPOWER" im Jahre 2008 mit Begeisterung aktiv mitmacht und sich aufgrund der freundschaftlichen Kontakte in dieser Chorgemeinschaft sehr wohl fühlt. - Maria und Willi Cremer - Smile
245
Irmgard-Maria Stocks schrieb am 05.11.2013 12:55:17

Vielen Dank für dieses beeindruckende Konzert - meine Schwägerinnen und ich waren begeistert.Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben.
244
Edi Kordesch schrieb am 05.11.2013 10:17:57

Edi Kordesch hat etwas an deine Chronik gepostet „o meine liebe hab e geschafft euer konzert war wieder grandios!!!!!!!!!! bitte sag es allen deinen mitsängerinnen und der andrea nehmt das bitte als gästebucheintrag l.g.edi“
243
Monika Intveen schrieb am 05.11.2013 10:15:46

Wir waren zum ersten Mal in einem Konzert von "Frauenpower", (hatten schon mal einen kleinen Teil bei einer Familienfeier erlebt). Es war toll! Die Begeisterung der Sängerinnen und der Chorleiterin springt auf die Zuhörer über. Ein mitreißendes Repertoire. Wir kommen wieder! Smile