Unser Gästebuch


 

458
Uwe Detges schrieb am 08.03.2020 18:15:49

Danke!!! Ein tolles Musikereignis voll Schwung,einfach vom Hocker reissend! Ich bin in Willich wieder dabei!
457
Margret M. Seiffert schrieb am 08.03.2020 09:30:52

Gänsehaut pur gestern Abend in der Friedenskirche!!! Als Neubürgerin in Willich diesen Chor zu hören, aber auch optisch in diesem so ehrwürdigem, aber doch schlicht gehaltenem Ambiente der Friedenskirche zu erleben war ein wunderbares Erlebnis. Sowohl stehend von weitem zuschauend als auch nach der Pause in der ersten Reihe gesessen zu haben gab mir das Gefühl, von Musik, schönen Stimmen ummantelt zu sein. Chapeau aber auch dieser wunderbaren Chorleiterin Frau Kautny, die witzig, charmant und professionell diesen Abend dirigierte und moderierte. un grand merci à tous
456
Susanna Rust schrieb am 08.03.2020 08:44:41

Ein ganz großes "Dankeschön" Smile
455
Susanna Rust schrieb am 08.03.2020 08:43:28

Ich war gestern Nachmittag nicht nur zum 1x in der Frauenkirche, sondern bei einem Konzert von Euch. Diese Atmosphäre, Euer Gesang und Eure Freude am Singen, die Choreographie: WOW. Ihr habt mich voll erwischt. Meine Gefühle fuhren Achterbahn,ich wurde von Eurer lebensfrohen Stimmung so mitgenommen, mitzusingen. Ich hatte Gänsehaut pur Smile Als ihr uns aber dann noch mit Eurer Zugabe so quasi in Eure Mitte genommen habt, war ich zutiefst berührt und hatte Tränen in den Augen. Tränen, der Freude. Der Funke ist total übergesprungen. Ihr Frauen und Mädels, ihr seid nicht nur Frauenpower, ihr habt Frauenpower! Macht weiter so mit diesem Spaß und Freude am Singen. Ich freue mich auf ein weiteres Konzert von/mit Euch.
454
Barbara Ritters schrieb am 07.03.2020 22:52:36

Es war heute ein Erlebnis der besonderen Art. Die Friedenskirche und Frauenpower, einmalig. Ich freue mich schon auf weitere wundervollen Stunden mit Frauenpower, der Name ist das Program. Danke. Smile