Unser Gästebuch


 

307
Kirsten schrieb am 21.10.2014 19:28:53

Das Konzert war mit einem Wort: Wunderbar. Freue mich auf 2015.
306
Gabrielle Schirra schrieb am 21.10.2014 18:35:35

Thank you for the Musik! Mein drittes Konzert mit Euch...bis zur Pause war es großartig, obwohl ich ganz oben in der vorletzten Reihe einen Platz ergattern konnte, war der Blick auf soviel Lebensfreude und GleichMUT einfach großartig...einmal musste ich mir sogar eine Träne verdrücken....der zweite Teil...Ihr habt es einfach gerockt...ich war wirklich ergriffen....was für ein Repertoire...ABBA mit Frauenpower war superklasse....demnächst bitte auch Stehplätze zum mittanzen....ich freue mich auf viele Abende mit Euch.... Who can live without it?
305
Marcus H. schrieb am 21.10.2014 13:38:31

Liebe Andrea, lieber Chor, es war wieder ein super schönes Konzert. Vielen Dank dafür. Vielleicht könnt Ihr bei den Soli der jungen Damen die Lautstärke des begleitenden Klaviers demnächst etwas "runterfahren". Liebe Grüße aus Pulheim. Julia und Marcus PS: Ihr seid doch immer auf der Suche nach neuen Stücken: Gibt es Lieder aus den 1920/1930 -er Jahren für Frauenchöre (Stichwort Max Raabe) ?
304
Lydia Rauhut schrieb am 21.10.2014 12:56:38

Ein gelungenes Konzert! Allen Frauenpower- Stimmen ein herzliches Dankeschön!!!!! Freue mich auf Frauenpower die "Siebte" 2015.
303
Uschi Wienbreyer-Roch schrieb am 21.10.2014 12:01:27

Lieber Frauenpowerchor, ihr ward einfach grossartig.Immer wieder wollte man mittanzen und schunkeln. Es war einfach toll und mich wundert nicht, dass ihr so eine grosse Fangemeinde habt. Toll,toll,toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile