Unser Gästebuch


 

312
Uwe und Martina Klinner schrieb am 08.11.2014 23:15:05

Vielen Dank für den super tollen,sehr kurzweiligen Abend in Waldniel.Es hat uns sehr viel Freude gemacht Euch zuzuhören und zu sehen mit wieviel Freude Ihr alle singt.
311
Looschelders, Anni & Heinz schrieb am 30.10.2014 15:07:27

Bei der siebten sind wir wieder da! War einfach genial,Musik kennt keine Grenzen. Wieder tolle Stimmung.
310
Angelika Kuphal schrieb am 23.10.2014 23:01:24

Ich bin die ganze Woche nach dem Konzert so voller Musik. Danke dafür! Jeden Tag summe und pfeife ich eure Lieder. Bei der Siebten bin ich wieder da????????????
309
Angelika Kuphal schrieb am 23.10.2014 23:01:23

Ich bin die ganze Woche nach dem Konzert so voller Musik. Danke dafür! Jeden Tag summe und pfeife ich eure Lieder. Bei der Siebten bin ich wieder da????????????
308
Petra,Inge und Sina schrieb am 23.10.2014 21:17:28

Hallo liebe Powerfrauen, ihr ward wie immer suuuper ...... danke fuer die schoenen Stunden,die wir mit euch verbringen durften.Einen ganz besonderen Dank an unsere CHRISTA HERMES die uns das wieder ermöglicht hat...danke,danke, danke!!!!!!!! Nur schade,dass ihr "Amiedus" diesmal nicht gesungen/gespielt habt Smile Smile Weiterso meine Damen,das ist ganz grosses Kino........ freun uns auf ein naechstes mal mit euch!