Unser Gästebuch


 

411
Waltraud Heiligtag schrieb am 29.10.2018 18:17:05

Zum 10. Mal einmalig schön! Immer wieder eine Gänsehaut! Komme wieder! Freue mich auf den 25.05.2019 (da ist "Kunst im Kern" in Willich - Anmerkung der Redaktion)
410
Beatrix Lösing schrieb am 29.10.2018 18:06:00

Es war gestern wieder ein tolles Konzert. Seid Frauenpower die Vierte sind wir immer dabei. Nicht immer in Willich, aber auch mal in der Kirche oder 2 Mal in Bethanien. Wir freuen uns jedes Jahr riesig auf euch. Ihr seid toll. Danke, dass es euch gibt.
409
Chiara Vogt schrieb am 29.10.2018 18:02:37

Ich freue mich jedes Jahr nach Willich zu fahren und euer Konzert zu genießen. Ich gratuliere euch zu 10 Jahre Frauenpower und wollte mich bedanken, dass ihr euch so viel Mühe macht für eure Fans. Ich hoffe, dass der Chor noch lange existiert und ich noch viele Konzert miterleben kann/darf. Liebe und viele Grüße Chiara Vogt
408
Franz - W. Auling schrieb am 29.10.2018 16:58:58

Liebe Anfrea, liebe Sängerinnen, Noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10-jährige Chorjubiläim und Glückwunsch auch zu Eurem gestrigen erfolgreichen Konzert. Danken möchte ich Euch auch für Euer ganz besonderes ehrenamtliches Engagement zur Freude unserer Bürger. Wir sehen schon den nächsten Events mit Freude entgegen.
407
Günter Lietz schrieb am 29.10.2018 15:46:17

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen des FP-Chors. Das war mal wieder eine tolle Vorstellung. Ich war jetzt zum siebte Mal in der Jakob-Franzen-Halle dabei und muss sagen, dass die Bedienung des Mischpults eine Superleistung erbracht hat. Das Verhältnis von Musik und Chor war optimal eingestellt. Der Chor war deutlich und führend zu hören. Ich hatte das Gefühl, als wär neue Technik zum Einsatz gekommen. Klasse, weiter so. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert. Aber die DVD gibt es ja auch noch ... LG