Unser Gästebuch


 

517
Iris & Manfred Diez schrieb am 21.10.2023 12:48:19

Liebe Andrea, das Frauenpower-Konzert war suuuuuuuuper! Wir haben auf der Tribühne gesessen und das Konzert genossen!!! Es macht immer wieder Freude, Deine Sängerinnen und auch Deine Tonköpfe zu erleben und singen zu hören. Ganz abgesehen von Dir und Deinem Engagement bei den Konzerten! Du machst jede Bewegung mit (oder animierst und erinnerst die Sängerinnen daran, was sie tun müssen), Deine Texte zwischendurch sind informativ und humorvoll. Besser kann es gar nicht sein! Du gibst Dich so, wie Du bist und das kommt an bei Deinem Publikum. Es ist schön zu sehen, zu hören und zu erfahren, dass Deine Familie Dich voll unterstützt und mitmacht. Wir wünschen Dir, Deinen Lieben und allen Sängerinnen und Sängern weiterhin viel Freude mit und in der Welt der Musik. Alles Liebe Iris und Manfred
516
Josef Görgemanns schrieb am 19.10.2023 19:31:45

Liebe Frau Kautny! Müde und leer bin ich am Samstag als Betreuer einer Ferienfreizeit zurückgekommen. Frauenpower am Sonntag in Willich war meine magische Tankstelle um neuen Elan für den Alltag zu finden. What about us, Speechless, This is me, das Saxophon mit den 5 Frauen nach der Pause… schwingen in mir. Der Chor und Sie geben immer all ihre Power an all ihre Gäste. Es fließt und swingt Musik zu allen im Saal. Leichter und beschwingt fuhr ich wieder nach Hause. DANKE!
515
Frank Hillebrand schrieb am 19.10.2023 16:43:38

Es war so toll auf eurem Konzert, ein Besuch bei euch ist nie verkehrt. Eure Choreos, die sind ein Riesending, zum Beispiel beim Medley vom Lion´s King. Aber auch bei eurem schönen "Voulez-Vous" Bekam man vor Staunen den Mund nicht mehr zu. Alles hat bei euch Hand und Fuß, euch dabei zu hören ist ein Genuss. Es war einfach nur toll und wunderschön. Wir werden uns beim nächsten Mal wiederseh'n.
514
Tom schrieb am 19.10.2023 12:35:51

Liebe Powerfrauen, liebe Andrea und lieber Friedrich vielen Dank für das bewegende Konzert und eure ganze Arbeit die es dazu gemacht hat. Könnte man doch dieses schöne Gefühl und diese friedliche Gemeinschaft aus dem Konzert auf die ganze Welt projizieren, dann gebe es bestimmt weniger Kriege und Terror. Bitte macht weiter so, dies braucht die Welt... Freue mich auf die nächsten Konzerte...
513
Thomas Lescher schrieb am 19.10.2023 12:11:30

Hallo Powerfrauen, hallo Andrea und Mr. Showman. Danke für den wunderbaren Abend. Eure Stimmen, als Chor und als Solistinnnen hat mich begeistert. Auf dem Stuhl war ich im Takt der Musik immer in Bewegung. Die Reise aus Freiburg i.Brsg. , meine Wahlheimat, hat sich mehr als gelohnt. Im Herzen bin ich Anrather.