Unser Gästebuch


 

524
Nicole schrieb am 17.03.2024 11:41:44

Liebe Powerfrauen,liebe Andrea, es war wieder einmal ein wunderbares Konzert,es macht so große Freude,Euch zuzuhören und zuzuschauen. Wir hatten den perfekten Platz,um den Chor und auch Dich,Andrea mit deiner Energie und Deinem Enthusiasmus zu sehen. Wir haben tolle Soli hören dürfen,die Auswahl der Songs war perfekt,Gänsehaut,Tränen,Freude,Energie,von allem etwas dabei. Die Atmosphäre in der Friedenskirche ist einfach nur schön,*Sister act* als Zugabe passte natürlich perfekt in diesen Rahmen.Auch *you raise me up*zum Schluss,immer wieder ein Highlight. Danke für den wunderbaren Abend voller Emotionen. Herzliche Grüße Nici
523
Herbert Bisges schrieb am 16.03.2024 21:18:07

Liebe Powerfrauen von Frauenpower, liebe Andrea und das Technikteam! Was soll ich nach diesem Gänsehaut-Konzert sagen?! You raise me up Smile Und ihr haut mich vom Hocker! Ein wunderschönes Konzert für einen wirklich guten Zweck, herzlichen Dank an Euch alle! Herbert
522
Uwe Krauß schrieb am 16.03.2024 21:11:38

Liebe Frauenpowerfrauen, es waren mal wieder seeehr kurzweilige Stunden. Ihr werdet immer besser..!! Für mich war‘s Frauenpower die 10te und mit Sicherheit nicht die letzte. Freu‘ mich schon auf Oktober. Liebe Grüße Uwe Krauß
521
Charlotte schrieb am 16.03.2024 20:50:23

Es war ein fantastisches Konzert - vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag. Das Ambiente in der Kirche, die tolle Stückauswahl und so viele tolle, starke Stimmen. Es hat so eine Freude gemacht, zu sehen, mit welcher Begeisterung die Powerfrauen 1 1/2 Stunden gesungen haben. Die Moderation von dir, Andrea, war super - das hat sehr wirklich Spaß gemacht. Und, wie du gesagt hast, man rückte zusammen (wie eine Familie, sagtest du).LG
518
Roswitha Niehaus schrieb am 22.10.2023 18:46:45

Liebe Andrea, liebe Sängerinnen. Es war wieder ein toller Sonntag. Wir konnten es kaum erwarten und die Spannung stieg, als die Sängerinnen die Bühne betraten. Schon alleine dieser Auftritt macht Gänsehaut, so viele tolle Frauen, alle lächeln und singen mit Begeisterung mit. Die Choreographie wieder absolut klasse, mal lustig, mal emotional. Es macht so viel Spaß Euch zu hören und anzusehen, man geht wirklich beschwingt nach schönen Stunden nach Hause. Besonders in der heutigen schwierigen Zeit gibt einem Eure Musik sehr viel Kraft und Entspannung. Vielen Dank für den tollen Sonntagnachmittag mit Deinen Frauenpowern. Wir sind seit Jahren große Fans von Euch. Wir wünschen Euch weiterhin tolle Erfolge und Ideen. Liebe Grüße von Roswitha und Thomas Niehaus