Unser Gästebuch


 

382
Hans-Theo Dreschmann schrieb am 07.11.2017 13:40:16

Liebe Andrea, Dir und Deinen Sängerinnen, vielen Dank für das wunderschöne Konzert. Es war wieder, wie in den letzten Jahren,ein herrliches Konzert. Begeistert haben mich die vielen neuen Lieder, wie auch die vielen auserwählten Solistinnen. Das Ganze ist kaum noch zu verbessern. So wie ich kennen gelernt habe, lässt Du Dir zum 10 jährigen etwas besonders einfallen. Mit besonderem Sängergruß Hans Theo Dreschmann
381
Bettina Roch schrieb am 07.11.2017 07:13:42

THANK YOU FOR THE MUSIC, FOR ALL THAT SINGING! THANK YOU FOR THE JOY YOU'RE BRINNING!
380
Kirsten Röder schrieb am 06.11.2017 20:47:53

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert!Es war Spitzenklasse!Auch die Choreographien waren sehr wirkungsvoll!Ich komme wieder! Die Liedauswahl war toll,besonders gefreut hatte mich das Viva la Vida zum Abschluß. Ich schließe mich aber einer meiner Vorrednerinnen an,zwei Damen aus der allerletzen Reihe konnte man nicht sehen, da jeweils eine viel größere Dame davor stand.
379
Uwe KRauß schrieb am 06.11.2017 18:48:55

Hallo Frauenpower, es war Eure Neunte, meine fünfte und es war wieder sehr..sehr schön. Wir sehen uns zu UErer Zehnten..meiner Sechsten. Liebe Grüße Uwe Krauß Smile Smile Smile
378
Sabine Schilling schrieb am 06.11.2017 17:41:58

Hallo liebes Frauenpower-Team, vielen Dank für das schöne Konzert. Es war das erste Mal, daß ich ein Konzert von euch besucht habe und es hat mir sehr gut gefallen, aber..... Ja, ich hätte da ein kleines "aber": es betrifft eure Aufstellung. Ich fand es sehr sehr schade, daß man nicht alle Sängerinnen erkennen konnte. Warum versteckt ihr die kleinen Leute. Die Aufstellung wirkte auf mich, wie schnell zusammengewürfelt. Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen daran feilen,denn aus den Gesichtern strahlt die Begeisterung für die Musik. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Musik.