Unser Gästebuch


 

391
Ellen Suntrup schrieb am 18.02.2018 14:39:39

Wir waren gestern in der Friedenskirche bei Eurem Auftritt. Für uns das erste Mal und es war wirklich phantastisch. Schon beim Entree hatte ich Tränen in den Augen.... Danke - es war ein sehr schönes Konzert!!
390
Lydia Rauhut schrieb am 17.02.2018 21:10:47

Ein herzliches Dankeschön für das besondere Konzert in der Friedenskirche. Es war eine wahre Freude zu sehn, vor allem zu hören, mit welch großer Leidenschaft alle dabei sind. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
389
Kirsten Röder schrieb am 17.02.2018 20:35:53

Ich habe euch heute zum dritten Mal gesehen und es war ein wunderschönes Konzert. Die Friedenskirche in Krefeld war eine perfekte Kulisse und die Liedauswahl super darauf abgestimmt. Die Atmosphäre war sehr besonders. Vielen Dank!!! Das Highlight war für uns das Mamma Mia-Medley!
388
Birgit Hilbich-Küppers schrieb am 11.11.2017 00:07:57

Hach, war das toll! Ich höre euch so gerne zu und jetzt wo mein Patenkind auch noch bei euch mitsingt, bin ich ja irgendwie noch näher dran als vorher. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
387
Gabriele Will schrieb am 07.11.2017 16:42:28

Ihr wart so genial, wir waren das erste Mal dabei und ich hatte ständig ein Gänsehautgefühl. Meine Tränendrüse kämpfte auch mit mir! Gibt es auch Abos? Smile Liebe Grüße und viel Spaß euch weiterhin. Gabriele Will