Unser Gästebuch


 

373
Josef Görgemanns schrieb am 26.06.2017 13:37:08

Das war ein tolles Konzert. Der Chor hat ein Stimmvolumen, das Gänsehaut und Tränen macht. Musik zum Bewegen - Disco zum Erinnern - Abba zum Träumen! Wir waren begeistert und freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiederhören und Wiedererleben. Ein Danke an den ganzen Chor für diesen Nachmittag mit einem herzlichen gruss Josef Görgemanns
372
Jürgen Kutsch schrieb am 25.06.2017 18:24:49

Völlig beeindruckt von der charmanten Wucht, die Sie in den Texten sanft und dennoch kraftvoll entfalteten, verließ ich gestern die Friedenskirche - wunderbar bezaubert und berührt. Sehr herzlich Jürgen Kutsch Aachen
371
Birgit Hilbich-Küppers schrieb am 25.06.2017 10:00:36

Liebe Andrea, liebe Frauenpowerfrauen! Was für ein tolles Konzert! Und eure Choreos sind einfach der Kracher! Meine Freundin, die euch zum ersten Mal hörte und sah, war so unglaublich begeistert, dass sie am liebsten bei euch mitsingen möchte! Und mein Patenkind auch! Ich besitze jetzt ein kleines, blaues Frauenpowertäschchen und so denke ich jeden Tag an euch und freue mich schon auf den November, wo ich mit Freundin und Patenkind wieder dabei sein werde! Bis dahin alles Gute von Birgit, die seit der ersten Stunde euer Fan ist! Smile
370
Georg und Marianne Schröder schrieb am 24.06.2017 22:22:06

Es war mal wieder ein schönes Konzert. Viele dank für den schönen Spät-Nachmittag Georg und Marianne Schröder Und auch von Elise Dickhof unsere Enkeltochter Smile
367
Nika Germes schrieb am 07.11.2016 20:27:43

Ihr Lieben, aus meiner Elterzeit heraus Smile möchte ich euch danken für einen berührenden, abwechslungsreichen, lustigen, unvergleichlich tollen Abend! Ihr habt mich echt umgehauen und meine 6- jährige Tochter gleich mit! YMCA war der Hammer! Es war eine Bombenstimmung im Publikum! Die Choreos kamen so irre rüber, suuuper! Es grüßt euch alle herzlich Nika Germes (Mitte oben in Pause Smile)